Über Uns

Auf eine 50-jährige Firmentradition blickt am 1.April 2001 die Firma Elektro-Mölders aus der Wuppertaler Südstadt zurück. Firmengründer Willi Mölders konnte 1951 weder ahnen, welch rasante technische Entwicklung in dieser Zeit stattfinden würde, noch dass sein Betrieb in der dritten Generation fortgeführt werden würde.

Seit 1973 leitet Elektromeister Rolf Mölders die Geschicke des Handwerksbetriebs, dessem Streben es stets war und ist, seinen Kunden bei elektrotechnischen Problemen gute und individuelle Lösungen anzubieten, denn zufriedene Kunden kommen wieder. Service, Flexibilität und gute handwerkliche Ausführung tragen ebenso zum Erfolg des Betriebes bei wie die langjährigen tüchtigen Mitarbeiter.

Seit dem 3.1.2013 ist mit Elektrotechnikermeister André Mölders die 3. Generation in der Geschichte der Firma Elektro Mölders unterwegs und freuen sich über jeden zufriedenen Kunden.

Am 1.1.2014 übernahm  Elektrotechnikermeister André Mölders die Firma von Elektromeister Hartmud Salewsky (Elektro Salewsky GmbH). Herr Salewsky ging in seinen verdienten Ruhestand. Die Mitarbeiter stehen unseren gemeinsamen Kunden weiterhin zur Verfügung. Damit eine Kundenbindung der Salewsky Kundschaft weiterhin zu erkennen ist wurde die Firmenbezeichnung in Elektro Mölders Salewsky GmbH & Co. KG geändert. Weiterhin bleibt es aber dabei unsere Kunden jederzeit zufrieden zu stellen.

Denn zufriedenen Kunden kommen wieder

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ihr Elektro Mölders Salewsky Team